Montag, August 17, 2009

SV Brenkhausen/Bosseb. II - FC Tietelsen/Rothe 3:1

Neues Spiel / neue Saison, neues Glück…
Weit gefehlt… denn angefühlt hat es sich wie die komplette Rückrunde 2008/2009.
Grundsätzlich waren wir im Vorfeld zuversichtlich, gut vorbereitet und haben auch ordentliche Testspielresultate abgeliefert.

Also zum Spiel:
Bei brütender Hitze sind wir nach einer schönen Einzelleistung und gutem Auge von Tingel mit 1:0 in Führung gegangen. Torschütze: Daniel . Jedoch haben wir uns noch vor dem Pausentee das Heft ein wenig aus der Hand nehmen lassen und kassierten gar noch zwei Gegentreffer. Das Verletzungspech blieb uns auch treu, so musste Benni bereits in der ersten Halbzeit das Spielfeld mit Oberschenkelproblemen verlassen und Daniel brach sich das Handgelenk (von hier aus gute Besserung!!). Somit wird das Lazarett immer größer und größer, ärgerlich.

Ohne Schwung kamen wir aus der Halbzeit. Direkt nach dem Pausentee kassierten wir dann nach einem Standard das vorentscheidende 3:1. BrenkBo stellte anschließend das spielen komplett ein und wir spielten eine halbe Stunde nur zu zehnt, da Frank mit einer roten Karte des Feldes verwiesen wurde (O-Ton zum Schiri: Du musst auch mal die Pfeife benutzen, du Hammel). Recht hatte er, geholfen hat es uns jedoch nicht wirklich.

Fazit: Blödes Spiel, abhaken und weiter geht’s… schon am Donnerstag mit einer Rumpfelf gegen die starke Reserve aus Nieheim. Auf geht’s!

Startelf: Hilti, Frank, Marian, Harres, Benni, Curry, Matlef, Peter, Daniel, Tingel, Devid
Wechsel: Mathias für Benni, Lukas G. für Daniel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite